Deine Karriere bei Onno Plus: Bei uns kannst Du nach den Sternen greifen!

Starte bei uns durch! Unser Ziel ist es der ideale Partner für unsere Kunden zu sein, wenn es um Ihre Online-Reputation geht. Wenn du Teil dieser Reise werden möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Hero Image

Was bietet mir Onno Plus?

Setze Deine Ziele höher, wir schaffen Dir die Rahmenbedingungen dafür!

Coole Firmen Events & Start-Up Atmosphäre

Unsere legendären Events und der lockere Umgangston prägen unser Teamgefüge enorm. Arbeiten macht hier Spaß!

Faire Vergütung & Arbeitszeiten

Flache Hierarchien und die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen sind essentiell für unseren Erfolg.

Weiterbildung & Coachings

Wir wollen die Besten. Aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Deshalb bieten wir regelmäßig Coachings und ein Buddy Programm an.

Die Chance etwas zu bewegen

Onno Plus belohnt Ideenreichtum. Siehst Möglichkeiten damit wir unsere Kunden noch glücklicher machen oder unsere Prozesse weiter verbessern können? Wir haben immer ein offenes Ohr für dich!

Dein Bewerbungsprozess

1. Schick uns deine Bewerbungsunterlagen zu

Wir sichten alle eingehenden Unterlagen gründlich. Jeder Bewerber bekommt von uns eine Antwort.

2. Telefoninterview

Erhalte in einem kurzen Videocall mit deinem HR-Ansprechpartner Einblicke aus erster Hand.

3. Vor-Ort Interviews

Beeindrucke deinen zukünftigen Teamleiter in diesem ausführlichen Interview mit deinen Fähigkeiten und Know-how. Du wirst auch mit einem künftigen Kollegen, der bereits in der Position arbeitet, ein Vier-Augen-Gespräch haben.

4. Entscheidung

Das abschließende Gespräch wirst du mit unserem CEO führen und herausfinden, ob Onno Plus und du ein Match werden!

Dein Ansprechpartner:

Haidar

Team Lead
+49 30 31198217
haidar.lange@onnoplus.de

Werde Sales Manager bei Onno Plus!

Wir sind ständig auf der Suche nach talentierten Vertriebs mitarbeitern für unser Büro in Berlin. Als Sales Manager berätst du täglich potentielle Kunden und zeigst ihnen, wie sie mit unseren Lösungen mehr aus ihren Online-Bewertungen herausholen können.

Der Job des Sales Managers passt zu Dir, wenn Du...

  • ein Kommunikationstalent bist und Erfahrung im Vertrieb mitbringst
  • den Sinn hinter Online Bewertungen verstanden hast auf leistungsorientierte Bezahlung stehst
  • Fair Play nicht nur kommunizierst, sondern auch praktizierst. Als echter Teamplayer bringst du es bei uns weit

Unsere Arbeitgeberbewertungen

Wir legen großen Wert auf unsere Unternehmenskultur. Verschaff dir einen Überblick was unsere Bewerber und Mitarbeiter über uns sagen.

kununu